Über Detektiv Dachs

Unsere Detektiv-Trails sind geoffnet
Wir bitten dich, folgende Richtlinien zu beachten.

Mein Name ist Detektiv Dachs. Ich bin eher scheuer Natur, schnüffle aber gerne rum und entdecke gerne Neues. Ich wohne in Bern, der Hauptstadt der Schweiz, reise aber ganz gerne in der Weltgeschichte herum, besuche dabei meine Freunde und entdecke spannende Städte und Regionen. Dazu steige ich immer wieder in Kofferräume von Bussen, Güterwagen oder Lastwagenanhänger.

Ich liebe es, Rätsel zu lösen und freue mich, dich auf meine Abenteuer mitzunehmen. Weitere Informationen von mir findest du unter www.detektiv-dachs.ch.

Ich bin die Hauptfigur bei den Detektiv-Trails und den Krimi-Trails-Kids.
Von mir gibt es Kinderbücher und Fanartikel, welche über den Online Shop bestellt werden können.

   

Begleite mich auf meinen Abenteuern!