Über Detektiv Dachs

Aktuelle Information im Zusammenhang mit dem Corona-Virus:
Aufgrund der aktuellen Lage und den Beschlüssen des Bundesrates im Zusammenhang mit dem Coronavirus, private und öffentliche Veranstaltungen zu verbieten, schliessen wir die Detektiv-Trails bis mindestens am 19. April 2020. Der Detektiv-Trail Home, der mit der Familie zu Hause resp. ums Haus herum gelöst werden kann, kann nach wie vor gekauft werden. Wir werden dich an dieser Stelle informieren, sobald der Betrieb wieder möglich ist. Bereits gekaufte Detektiv-Trails bleiben weiterhin gültig und können zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Bei Fragen sind wir gerne erreichbar: info@detektiv-trails.ch..

Mein Name ist Detektiv Dachs. Ich bin eher scheuer Natur, schnüffle aber gerne rum und entdecke gerne Neues. Ich wohne in Bern, der Hauptstadt der Schweiz, reise aber ganz gerne in der Weltgeschichte herum, besuche dabei meine Freunde und entdecke spannende Städte und Regionen. Dazu steige ich immer wieder in Kofferräume von Bussen, Güterwagen oder Lastwagenanhänger.

Ich liebe es, Rätsel zu lösen und freue mich, dich auf meine Abenteuer mitzunehmen. Weitere Informationen zu Detektiv Dachs unter www.detektiv-dachs.ch.

Ich bin die Hauptfigur bei den Detektiv-Trails und den Krimi-Trails-Kids.
Von mir gibt es Kinderbücher und Fanartikel, welche über den Online Shop bestellt werden können.

   

Begleite mich auf meinen Abenteuern!